6. Platz im Gesamtweltcup/Junioren

Spannendes Weltcupfinale in Val DI Sole, Italien. Das Wetter war herrlich, die Strecke unheimlich technisch und Kräfte raubend. Von 52 Junioren sollten sich 20 für das Finale qualifizieren. Moritz war in der Qualifikation 8. und konnte im Finale auf den 4. Platz fahren.  Leider wieder knapp am Podium vorbei aber trotzdem ein echt tolles Ergebnis.

Somit steht auch der Gesamtweltcup der Junioren fest: 6. Platz

Am 31.8.2017. startet das Flugzeug in Richtung Australien. Das österreichische Nationalteam wird dort mit 3 Downhill-Fahrern am Start sein. 2 Elite Fahrer (Pekoll und Trummer) und ein Junior (Ribarich).

Viel Glück!!

Weltcup-Finale 2017

Ribarich M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.